Annette Frederking Bildungsarbeit für Mensch und Erde
© Annette Frederking
Eutonie Teilnehmerstimmen
Stimmen der TeilnehmerInnen zu den Eutonie - Seminaren    Ich   habe   erlebt,   dass   man   auch   mit   über   70   Jahren   noch   Erfahrungen   machen   kann,   die   man   nicht   für möglich hielt. Und   alles   geschieht   in   der   Stille,   ist   immer   auch   ein   Geheimnis.   Fein   und   leise   war   die   Energie,   die   von dir   ausging,   stimmig   zum   Thema.   Das   Erleben   der   Eutonie   bleibt,   das   Spüren,   die   Achtsamkeit   haben mir gut getan. Obwohl   ich   seit   vielen   Jahren   Qi   Gong   praktiziere,   erlebe   ich,   dass   ich   mit   der   Eutonie   noch   tiefere   und andere Bereiche des Körpers erreiche. Die Übungen lösen in mir eine Fülle an inneren Erlebnissen aus. Es war für mich gar nicht einfach, so viel körperliche Ruhe und Konzentration aufzubringen. Es   war   mal   wieder   eine   sehr   bereichernde   und   erfüllende   Begegnung   mit   dir.   Große   Dankbarkeit,   dass ich dich kennenlernen durfte, erfüllt mein Herz. Die Aufwertung der Jahreszeit hat mir gefallen. Ich   denke   noch   gerne   an   unser   Wochenende   zurück.   Es   war   wunderschön   und   im   Hause   Shanti   konnte man    sich    nur    wohlfühlen.    Du    wirst    es    nicht    glauben,    meine    Füße    bekommen    wesentlich    mehr Zuwendung   und   auch   ansonsten   hat   sich   mein   Körperbewusstsein   verändert.   Beim   nächsten   Seminar bin ich wieder dabei. Es war sehr wohltuend den Wechsel von Ruhe und Bewegung zu erfahren.